Filmvorführung «ORNIS – über Vögel»

Start: Do 26. Oktober 2023

Der Filmer Alex Zimmermann wird persönlich vor Ort sein und eine Einführung in den Film geben.
Organisation: BirdLife Zürich Regionalgruppe Stadt Zürich

«ORNIS» gibt einen sehr persönlichen Einblick in die Welt der Vögel. Er begleitet die Rohrdommel mit spektakulären Bildern auf Fischjagd, gibt intime Einblicke in die Kinderstube der Haubentaucher und versetzt uns mitten in die riesigen Schwärme der Bergfinken an ihren Schlafplätzen. Mal humorvoll, mal besinnlich träumerisch – aber immer informativ, bringt er uns die faszinierende Artengruppe auf berührende Art und Weise näher.

Anmeldung

Auskunft


Leandra Pörtner, Co-Leiterin Regionalgruppe Stadt Zürich
leandra.poertner@posteo.ch

Leitung


Daten


Donnerstag, 26. Oktober 2023, ab 18 Uhr
Ort: Zoologisches Museum, Karl-Schmid-Strasse 4, 8006 Zürich

Kosten


kostenlose Veranstaltung

Ermässigungen


BirdLife-Mitgliedschaft zahlt sich aus. Bist du Mitglied eines Naturschutzvereins von BirdLife in der Schweiz? Oder engagierst du dich sogar im Vorstand? Dann winken schöne Rabatte auf die regulären Kurspreise.

Erfahre mehr über Ermässigungen